Logo

21F-1605 "Naturkosmetik" - informieren und selber herstellen

Beginn Di., 04.05.2021, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Diane Bruners

Wir sind gewohnt, alles was wir brauchen schnell mal eben zu kaufen. Doch, was tut uns gut und können wir vieles nicht auch selbst herstellen? Vorteil wäre, wir wissen was drin ist.
Was kann man tun, um aggressive Mittel in Bad und Küche zu reduzieren? Was braucht man überhaupt? Die Umweltberaterin der Verbraucherzentrale Lüdenscheid Diane Bruners lädt dazu ein, mit ihr ein paar Sachen auszuprobieren, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren, denn es gibt so viele Möglichkeiten.
Zusammen werden eine Shampooseife und eine Badebombe hergestellt. Dafür bitte Gläser oä. mitbringen.


Referentin: Diane Bruners, Umweltberaterin der Verbraucherzentrale der Stadt Lüdenscheid




Kursort

Raum 22.03, OG, Kreativraum

Kaiserallee 28
58511 Lüdenscheid

Termine

Datum
04.05.2021
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Kaiserallee 28, VHS Albert-Schweitzer-Schule, OG, Raum 22.03