Kursdetails
Kursdetails

24F-1604 Wildkräuterexkursion

Viele Wildkräuter stehen im Frühjahr in voller Pracht: aufrecht, mit vollem Samenstand finden wir sie vor. Das macht uns das Bestimmen und Erkennen der vielen Merkmale besonders leicht und lädt AnfängerInnen ein, sich auf die wilde Welt der Kräuter vor unserer Haustür einzulassen.
Marie Woeste, Wildkräuterpädagogin und ökologische Landwirtin, führt uns durch die Natur, lässt uns fühlen, riechen und schmecken.

Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

in den Warenkorb
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
26.04.2024
Uhrzeit:
16:00 - 17:30 Uhr
Wo:
Hof Woeste, Woeste 10, 58515 Lüdenscheid



Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich